berlin! berlin! wir fahren nach berlin!

… zum Beispiel: Am frühen Sonntagmorgen ging es zum ersten Pflichtspiel nach Adlershof. Nach verheißungsvollem Auftakt holten wir die Gastgeber ins Spiel und konnten erst in der letzten Viertelstunde einen dann deutlichen Sieg einfahren.

… zum Beispiel: Stehen wir durch diesen Sieg in der nächsten Pokalrunde und dürfen demnächst innerhalb der Woche evtl. nochmal durch die Stadt zum nächsten Pokalgegner fahren.

… zum Beispiel: Lebt das Träumchen vom Pokalfinale weiter, und dazu passt ja wohl die Überschrift.

Endergebnis: SV Chemie Adlershof – SC Schwarz-Weiß Spandau = 2:6 (0:1)

Veröffentlicht von

Trainer SWS

Ich bin der Trainer der C1 vom SC Schwarz-Weiß Spandau in der Saison 2019/2020.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s