spielerisch stetig stärkere schwarz-weiße

Im Freundschaftsspiel gegen die C2 vom TSV Mariendorf entwickelte sich rasch eine gute Partie mit Chancen auf beiden Seiten. Mit einem nicht unverdienten Führungstreffer gingen wir in die Pause. Im zweiten Durchgang erarbeiteten wir uns noch mehr Spielanteile, waren im Angriff jedoch nicht zwingend genug. Durch einen Konter kassierten wir den Ausgleich, der uns wieder etwas in unseren Bemühungen bremste.

Endstand: 1:1 (1:0)

Veröffentlicht von

Trainer SWS

Ich bin der Trainer der C1 vom SC Schwarz-Weiß Spandau in der Saison 2019/2020.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s