nächste ärgerliche niederlage

15.09.2019 – Nach starkem Beginn wandelte sich das Spiel leider doch wieder zu bekanntem Schema: Wir machen den Gegner stark, kommen zurück ins Spiel, rennen einem Rückstand hinterher. Diesmal wieder mal vergeblich. Viele schoben es auf den Schiedsrichter, der wahrlich keinen Glanztag hatte, jedoch waren wir es, die die Situationen entstehen ließen und die Gegentreffer nicht verhinderten und Tore nicht erzielten.

Endstand: 3:6 (2:4) für die Gäste

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s